fbpx
Seite wählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

meet&grow: Bewegende Bilder – Video als Marketing-Tool

12. Oktober 2021 @ 19:00 - 20:30

Kostenlos
Coworking Geldern

meet&grow – sich treffen und gemeinsam wachsen.

Am Dienstag, 12. Oktober um 19 Uhr treffen wir uns wieder im Coworking.

Die Algorithmen lieben es und die UserInnen erwarten es – wer heute zeitgemässes Marketing betreiben möchte, kommt um Video nicht drumherum. So lautet zumindest die Meinung in vielen einschlägigen Blogs und Medien. Aber was kann Video wirklich? Brauche ich als KMU einen Imagefilm? Was ist mit Social Media? An diesem Event teilt Videoproduzent Tom Malecha seine Einschätzung zu der Rolle von Video im aktuellen Marketing-Mix und gibt Tipps, worauf man achten muss, wenn man Bewegtbild selber produziert oder in Auftrag gibt.

Tom Malecha ist am Niederrhein aufgewachsen und lebt heute in Zürich in der Schweiz. Als Gründer der Video- und Fotoproduktion „Filme von Draussen“ fängt er für Outdoor- und Tourismus-Marken die Faszination des Bergsports ein – beim Klettern und Bergsteigen, Skifahren und Mountainbiken.

Bitte beachten Sie: die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf 15 begrenzt, für weitere Anmeldungen wird eine Warteliste geführt und/oder eine digitale Alternative angeboten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen rund um Wissensvermittlung, gemeinsamem Entwickeln und abwechslungsreichem Networking: immer mal wieder dienstags im Coworking.

Details

Datum:
12. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Coworking Space Geldern
Glockengasse 7
Geldern, NRW 47608 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02831 134820

Veranstalter

Coworking Geldern
Telefon:
02831 134820
E-Mail:
hello@coworking-geldern.de
Webseite:
coworking-geldern.de